Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Norddeutsche Einzelmeisterschaften der u15 m/w in Lutten

Moin Hamburg, 

am Samstag (04.12.2021) fanden in Lutten die Norddeutschen Einzelmeisterschaften der u15 m/w statt. Das Team Hamburg hat sich hier super präsentiert und konnte insgesamt

  • 6x Gold,
  • 4x Silber und  
  • 8x Bronze

gewinnen.
Wir gratulieren allen Platzierten und darüber allen Hamburger Judoka zu den gezeigten Leistungen.

Wir bedanken uns bei den Hamburger Trainern und Trainerinnen, die trotz der schwierigen Coronaphase unser Athleten und Athletinnen unterstützt haben: "Ihr habt es möglich gemacht, dass unser u15-Judoka überhaupt kämpfen und so erfolgreich sein konnten." 

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de