Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Unsere Kampfrichter!

Oft nicht im Fokus, aber immer mittendrin und auch häufig ein Anlass für Diskussionen: unsere Kampfrichter!
Aber ohne sie geht es einfach nicht und wir sind glücklich über unsere Kampfrichter aus unserer Heimatstadt. Oft nicht medial repräsentiert, wollen wir uns hiermit auch einmal bei ihnen bedanken. Die Kampfrichter sind entscheidend daran beteiligt, dass der Wettkampfbetrieb immer läuft.
Am vergangenen Wochenende (09. und 10.10.2021) war in Leipzig bei der DEM der U18 unser gestandener Bundeskampfrichter Torsten Klegin im Einsatz und hat die Hansestadt Hamburg super vertreten.  

Auch wir brauchen Nachwuchs für den Kampfrichterbetrieb, denn ohne Kampfrichter funktioniert keine Meisterschaft, kein Pokalturnier und auch keine Liga-wettbewerbe.

Ihr habt Interesse an der Kampfrichterei? Dann meldet euch bei unserem Sportdirektor Florian Hahn: florian.hahn@hamburg-judo.de 
Er hilft gerne bei Fragen weiter.

Danke an Torsten Klegin für den stetigen Einsatz auf der Matte, für ein starkes Judo in Hamburg.

Wir sind Hamburg -  Wir sind Judo
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de