Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

U18 DEM: Drei Hamburger holen Bronze!

Wirklich ein judointensiver Herbst! Nach den Norddeutschen Meisterschaften der U21 am 2. und 3. Oktober, fanden am letzten Wochenende (09.+10.10.) die Deutschen Einzelmeisterschaften der U18 in Leipzig statt. Dafür hatten sich insgesamt 20 Athletinnen und Athleten des Hamburger Judo-Verbandes qualifiziert.

Schließlich konnten sich dann Raphael Akoto (TH Eilbeck) in der Gewichtsklasse -55kg, Anton Bierendt (Eimsbütteler TV) in der Gewichtsklasse -60kg sowie Arthur Heckel (TH Eilbeck) über 91kg jeweils den 3. Platz sichern.

Den 5. Platz holte sich zusätzlich Piet Noack (JG Sachsenwald) in der Gewichtsklasse -73kg. Einen 7. Platz konnte sich Oskar Paul Wilke vom TH Eilbeck (-66kg) erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an diese Hamburger Sportler und den Trainern zu den gezeigten Leistungen in Leipzig. 
 

Weitere Informationen DEM in Leipzig und alle Ergebnisse findest Du hier!

Wir sind Hamburg - wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de