Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Weitere Dan-Prüfung im HJV

Michael Scholz

Am vergangenen Sonntag (03.10.2021) wurde eine weitere Dan-Prüfung im Hamburger Judo-Verband durchgeführt. Diese Prüfung sollte ebenfalls eigentlich im Jahr 2020 stattfinden, der lange Lockdown verzögerte allerdings die intensive Vorbereitung der Anwärter zum 5. Dan erheblich und damit auch die ursprünglich geplante Prüfungsdurchführung.

Die Prüfung fand nun in unserem Landesleistungszentrum mit den Dan-Prüfern Olaf Lange, Torsten Klegin und Sönke Schillig statt.

Wir gratulieren unserem Prüfungsreferenten Michael Scholz (Rellinger TV) zur bestandenen Prüfung zum 5. Dan. 

Wir sind Hamburg - Wir sind Judo

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
Nur nach Absprache per E-Mail: geschaeftsstelle[at]hamburg-judo.de