Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Zentrale Sichtung für die Eliteschule des Sports

Am 18.11.2019 fanden sich insgesamt 10 SportlerInnen im Landesleistungszentrum ein. Unter der Leitung von Landestrainer Johannes Kruse stellten die SportlerInnen in den Bereichen Turnen, Koordination und Judo (Technik) ihr Können unter Beweis. In allen Bereichen konnten Punkte erreicht werden, welche am Ende zu einer Gesamtwertung zusammengerechnet wurden. Am Ende wurden die besten SportlerInnen mit einem Pokal geehrt. Unterstützt wurde die Sichtung von unseren EdS Schülern Jan-Felix Herzog, Fynn Rutenberg sowie unserem FSJ’ler Maik Schmidt.

Im Anschluss an die Sichtung konnten sich alle Interessenten bei einem Elternabend über die Eliteschule des Sports Alter Teichweg informieren. Insgesamt sahen alle eine tolle Veranstaltung mit vielen koordinativen Herausforderungen und sehr guten Leistungen. Wir freuen uns auf neue Talente an der Eliteschule des Sports und auf ein starkes Judo in Hamburg.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr