Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ü30 Training bei der JGS

Das erste Ü30 Training für alle Judokas aus Hamburg und der näheren Umgebung war ein voller Erfolg. Das war auf jeden Fall das einheitliche Urteil aller Teilnehmer. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass das Dojo im TSG-Sportforum mit Judokas gefüllt war, die das ganze Leistungsspektrum im Judo abdeckten. Neben absoluten Anfängern (1 Vater eines Judo-Kindes absolvierte seine erste Trainingseinheit) standen auch routinierte (Ex-) Wettkämpfer auf der Tatami. So waren u.a. die in der Hamburger Judo-Szene bekannten Judoka Joao Ventura, Tarik Richter (geb. Hammou) und Christopher Schwarz Teilnehmer des Trainings. 

Lars Lange leitete in gewohnter souveräner und lockerer Art das Training und darf sich sicherlich auf viele "Wiederholungstäter" beim nächsten Ü30-Training am Freitag, d. 05. Juli freuen.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr