Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Starker Auftritt der U16 beim Messe Cup in Erfurt

Am vergangenen Wochenende fand mit dem Messe Cup in Erfurt das zweite Bundessichtungsturnier für die Altersklasse U16 statt. Für die Hamburger Athletinnen und Athleten war der Wettkampf eine weitere Möglichkeit, sich vor den Augen der Bundestrainer Bruno Tsafack und Sandra Klinger in den Vordergrund zu kämpfen. Dabei konnten die Hamburger Judoka folgende Ergebnisse erzielen:

weiblich:
-52kg7. PlatzGabriella Kurlande (THE)
-63kg7. PlatzOlivia Caro (THE)
männlich:
-40kg2. PlatzRaphael Akoto(THE)
-66kg2. PlatzPiet Noack (JGS)
-50kg2. PlatzMaik Ginaev (THE)
-43kg3. PlatzTjelle Urban (THE)
-40kg7. PlatzJakob Caro (THE)
-40kg7. PlatzPatryk Kloc (HT16)

Im Vergleich zum ersten Bundessichtungsturnier in Duisburg/Oberhausen konnten sich die Athletinnen und Athleten enorm steigern.

Herzliche Glückwünsche an alle Platzierten.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: noch nicht in Betrieb

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr