Prüfung zum 1. und 2. Kyu beim Walddörfer SV

Gleich 35 Kandidaten haben sich der Prüfung zum 1. und 2. Kyu am 24.11.18 beim Walddörfer SV gestellt. Das hat selbst die Gastgeber überrascht. Aber zum Glück waren ausreichend lizensierte Prüfer anwesend und der WSV hatte eine ausreichend große Mattenfläche, so dass zwei Prüfungen parallel abgenommen werden konnten. Dennoch waren drei Stunden Geduld gefragt, um dann glücklich die Urkunden in Empfang zu nehmen. Herzlichen Dank an die vier Prüfer, die zuvor auch den Techniklehrgang geleitet hatten. Und Glückwunsch an alle für die zum Teil hervorragenden Leistungen.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr