Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Neuer DJB-Vizepräsident Thomas Schynol

Neuer DJB Vorstand

Wolf-Dietrich Kurt neues Ehrenmitglied des DJB

8. Dan für Ralf Reinholz

Heute wurde in Potsdam bei der DJB-Mitgliedsversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Neuer DJB-Präsident ist ab sofort Daniel Keller aus Potsdam.
Der HJV wünscht für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Ebenfalls in den DJB-Vorstand gewählt wurde unser HJV-Vorstandsmitglied Thomas Schynol. Er wird Vizepräsident der Finanzen.
Herzlichen Glückwunsch!

Und dann wurde noch einem Hamburger Jung eine besondere Ehre zu Teil.
Der Hamburger Wolf-Dietrich Kurt wurde nach 28-jähriger Tätigkeit als Schatzmeister des DJB zum Ehrenmitglied des DJB.
Zu dieser ganz besonderen Ehre gratuliert der Hamburger Judo-Verband herzlich.

Einen weiteren Grund zur Freude: HJV-Vizepräsident Ralf Reinholz wird der 8. Dan verliehen.
Der Hamburger Judo-Verband gratuliert herzlich.

Wir wünschen dem gesamten neuen Vorstand viel Erfolg für die Zukunft.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr