Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Neuer Sportreferent und Pressereferent

Michael Lax hat zum 31.03.20 sein Amt als Sportreferent zur Verfügung gestellt. Da er diese Absicht schon vor einiger Zeit angekündigt hatte, konnte nun Maik Caro für dieses Amt gewonnen werden. Maik ist schon seit längerer Zeit für unsere Homepage zuständig, danke dafür.

Das Amt des Pressereferenten ist schon seit längerer Zeit vakant. Hier haben wir Sönke Schillig für diesen Posten begeistern können. Bereits für das HJT hat er in der Vergangenheit eine hervorragende Pressearbeit geleistet.

Beide wurden vom geschäftsführenden Vorstand zum 01.04.20 für diese Amt kommissarisch eingesetzt.

Diese beiden Positionen sollen auf der folgenden MV bestätigt werden. Es ist durch die Versammlung natürlich auch möglich, andere Kandidaten zu nominieren und alternativ zu wählen.

Ralf Reinholz

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr