Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Mieke Schmidt und das DJB-Juniorenteam

Wir sind stolz darauf, dass sich unsere junge FSJ'lerin Mieke Schmidt im Hamburger Judo-Verband und im DJB-Juniorteam engagiert - Mach weiter so Mieke!

...

Dieser Juniorteam-Moment kommt von Mieke:

Hallo Judo Deutschland,

mein Juniorteam Moment beschreibt den Judo Grand Slam 2020 in Düsseldorf. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade mal bei zwei Treffen dabei gewesen. Zum Grand Slam war ich lediglich als Zuschauerin da, dennoch war dies für mich ein unvergesslicher Tag. Durch das Juniorteam habe ich nicht nur neue Freunde kennengelernt, sondern bin sogar Teil einer Familie geworden. Dies ist mir besonders beim Grand Slam aufgefallen, da man dort trotz vieler Unbekannter, immer wen trifft den man kennt und man von allen herzlich aufgenommen wird. Man gehört einfach dazu, denn alle teilen die gleichen Interessen und stehen für das Gleiche ein. Passend dazu kommt mir der Satz “Judo für ALLE” sowie der Hashtag #strongertogether in den Sinn.

 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr