Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Martyna Trajdos gewinnt Silber in Baku

Am 09.05.2015 ging Martyna Trajdos beim Grand Slam in Baku/AZE an den Start und konnte die Silbermedaille erkämpfen. Nach Siegen über Gegnerinnen aus GRE und BRA konnte sich Martyna dann im Halbfinale gegen Anicka van Emden (NED) durchsetzen. Im Finale musste sich Martyna ihrer Gegnerin Kathrin Unterwurzacher (AUT) geschlagen geben, doch sicherte sie sich auch mit Silber wichtige Punkte in der Olympia-Qualifikation. 

Nun geht es nächste Woche für Martyna zur nächsten Station der Weltserie zum World Masters nach Rabat/MAR.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr