Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Jugend-Bundesligalehrgang am 25.04.2015

Beim Auftakt der Bundesligasaison 2015 konnten wir mit den Bundesligakämpfern Nico Müller und Miriam Butkereit und dem ehemaligen Bundesligakämpfer Matthias Butkereit einen hervorragenden Lehrgang genießen. Bevor es zum Auftakt gegen Leverkusen kam, haben wir mit drei Landesverbänden und über 15 Vereinen, sowie ca 50 Teilnehmern verschiedene Boden- und Standtechniken gesehen. Unter den jugendlichen Judoka die am Lehrgang teilnahmen verschenkte der Förderverein Judo in Hamburg ein Judo-Paket im Wert von ca. 100 Euro.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass beim zweiten Lehrgang die Teilnehmerzahlen steigen werden. Der nächste Termin ist der 27.06.2015 wieder von 14 Uhr bis 16 Uhr für die U12 und die U15. Zeigen wir, dass Hamburg sich steigern kann und wir der Bundesliga weiterhin zur Seite stehen. Anmelden könnt ihr euch, wie gewohnt unter jugend@hamburg-judo.de
 
Eure Jugendleiter

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr