Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJV Ü30 Training - Viele neue Gesichter!

Am Freitag, d. 03. Januar fand das erste HJV Ü30 Training im neuen Jahrzehnt im Dojo der Judo Gemeinschaft Sachsenwald im TSG Sportforum, Billwerder Billdeich 607, 21033 Hamburg, statt. Die Freude vom HJV Ü30 Beauftragten Olaf Lange und Trainer Lars Lange war groß, da beide viele neue Gesichter vom Lübecker Judo Club und Kuzushi Bad Schwartau begrüßen konnten. Während der gesamten Trainingseinheit war deutlich zu spüren, dass sich die teilnehmenden 28 Judokas viele gute Vorsätze für das Jahr 2020 genommen haben.

Der große Trainingseifer sowohl bei den Randori-Einheiten im Boden und Stand sowie bei den Technik-Übungen (Kumi Kata für die eigene Spezialtechnik) verstärkte diesen Eindruck. Ich würde mich freuen, wenn auch die nächste HJV Ü30 Trainingseinheit am Freitag, d. 07. Februar um 20.00 Uhr im JGS-Dojo wieder so gut besucht ist. Alle interessierten Ü30 Judokas (gerne auch aus den angrenzenden Landesverbänden Schleswig-Holstein und Niedersachsen!) sind ganz herzlich zu diesem Training eingeladen. An diesem Tag werden dann auch alle relevanten Informationen für das 3. Cosmopolitan Judo Masters Turnier in Berlin am 29.02.2020 geteilt. Ein sicherlich gutes Vorbereitungsturnier für die Deutschen Einzelmeisterschaften Ü30 am 09. und 10. Mai in Duisburg.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr