Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

HJV-Mitgliederversammlung

Nachdem in diesem Jahr bereits zweimal die HJV-Mitgliederversammlung verschoben werden musste, versammelten sich am Freitagabend (23.10.2020) die Vereinsvertreter, Ehrenmitglieder sowie der HJV-Vostand in der Aula der Schule "Stübenhofer Weg". Satzungsgemäß sollte das Jahr 2019 abgeschlossen und für das (Rest-)jahr 2020 die geplanten Maßnahmen abgestimmt werden.

Um unter strengen Hygiene-Vorschriften eine zeitoptimierte und dennoch vollumfängliche Sitzung zu gewährleisten, waren alle Teilnehmer aufgefordert, sich bestmöglich auf die Versammmlung vorzubereiten und eventuelle Fragen und Anmerkungen bereits im Voraus an den amtierenden Vorstand zu senden.

So konnte dann in sehr kompakter Form der HJV-Vorstand entlastet und der Haushalt 2020 einstimmig von den stimmberechtigten abgesegnet werden.

Weiterhin wurden die vom Vorstand zu Jahresbeginn kommissarisch eingesetzten Ressortleiter für das Sportwesen, die Lehre und die Öffentlichkeitsarbeit durch die Versammlung offiziell und jeweils einstimmig gewählt.

Neuer Sportwart: Maik Caro
Neuer Lehrreferent: Lea Holz
Neuer Referent für Öffenltichkeitsarbeit: Sönke Schillig

Außerdem wurde die von der Jugendversammlung gewählten Jugendleiter, Laura Alberts & Lilly Scholz, im Amt bestätigt.
Als bisheriger Jugendleiter wurde Julia Weisthaner verabschiedet. Nach 20 Jahren hat sie das Amt an ihre Nachfolger übergeben.
Julia, danke für deinen Einsatz in der Jugend im HJV!
Julia bleibt uns als Frauenreferentin weiter erhalten.

Mit einer Schweigeminute wurde unserem verstorbenen Sportskameraden, Mike Bründel, gedacht. Mike ist im letzten Jahr verstorben. Wir werden seinen Namen in Ehren halten.

Schließlich wurde Rainer Ehmler für sein jahrelanges Engagement im HJV mit der goldenen Ehrennadel des HJV geehrt.

Aufgrund der guten Vorbereitung und des sehr disziplinerten Verhaltens aller Beteiligten konnte die Sitzung bereits nach ca. 75 Minuten durch unseren 1. Vorsitzenden, Rainer Ganschow, beendet werden.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr