Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Hamburger Meisterschaft U18

Am 01.02. wurde die Wettkampfsaison 2015 im HJV durch die Hamburger Einzelmeisterschaften der U18 und U21 männlich/weiblich eingeläutet. Es meldeten sich über 80 Teilnehmer an und begaben sich in den Wettkampf um sich für die weiterführenden Meisterschaften zu qualifzieren.

Auf diesem Weg möchten wir allen Teilnehmern danken und den Qualifizierten gratulieren. Wir wüschen euch auf den Norddeutschen Meisterschaften viel Erfolg. Neben den Wettkampfbeteilligten möchten wir unseren Dank auch an den Ausrichter T.H.-Eilbeck richten und besonders an die ehrenamtlichen Helfer.
 
Es konnten 13 Vereine Medaillen in der U18 erkämpfen. Dabei waren besonders TuRa Harksheide mit 5 Medaillen, T.H.-Eilbeck und HT 16 jeweils mit 9 Medaillen, die erfolgreichsten Vertreter. Neben den erkämpften Medaillen und Qualifikationen wurden in der männlichen und weiblichen U18 dieses Jahr nur 5 Kämpfer gesetzt und erhielten somit die dierekte Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft. Keinem der Judaka auf einem Treppchen wurde so die Qualifikation zur NDEM am 14.02. verwehrt.

Jan Wollenberg
komm. Jugendreferent männlich des HJV

Angehängt findet ihr die Ergebnisse der HEM U18.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr