Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Hamburg hält zusammen!

Auch in Krisenzeiten stehen wir zusammen und kämpfen uns durch diese schwere Phase. Bitte achtet auf euch und auf eure Mitmenschen, zeigt Respekt und Solidarität. Folgt bitte den Anweisungen der Behörden und helft euch gegenseitig.

Für die Zeit ohne das gemeinsame Training haben wir auf Instagram eine gemeinsame Aktion gestartet: #Hometraining

Zeigt uns und den anderen wie ihr euch fit haltet und schickt uns eure kurzen Videos und markiert uns: @hamburger_judoverband und wir werden sie dann in unserer Story veröffentlichen. Bleibt gemeinsam fit und regt zur positiven Gestaltung des Alltags ohne Judotraining an. Ihr seid nicht alleine!

Schreibt auch gerne Trainingstipps in die Kommentare. Bleibt kreativ und helft damit anderen weiter.

Egal wann, aber wenn diese Krise überstanden ist, stehen wir auf und kämpfen gemeinsam weiter #strongtogether

Bei Fragen zum Thema steht unser Sportdirektor Florian Hahn jederzeit zur Verfügung: florian_hahn[at]hamburg-judo.de

Bleibt positiv und gesund!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr