Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Entfall der gemeinsamen Veranstaltung Kampfrichter-Lehrgang und Fortbildung für Kyu-Prüfer

Urspünglich war am 15. August 2020 ein HJV-Kampfrichterlehrgang sowie die Schulung "Kata-Bewertungen für Meisterschaften und Prüfungen" in Verbindung mit dem Lehrgang zur Verlängerung von Prüflizenzen für Kyu-Grade geplant. Leider müssen wir aufgrund der Covid-19-Pandemie diese gemeinschaftliche Veranstaltung für Kampfrichter und Kyu-Prüfer absagen. Wir bedauern dies, zumal am Ende dieser Veranstaltungen ein gemeinschaftliches Grillen angedacht war.

Sowie die Corona-Situation und die damit verbundenen Restriktionen eine neue Planung zulassen, werden wir als Verband diese Idee der gemeinschaftlichen Veranstaltung wieder aufgreifen - natürlich dann auch wieder mit einem gemeinschaftlichen Ausklang der Veranstaltung.

Beste Grüße,
Tarik Richter (Kampfrichterreferent)
Michael Scholz (Prüfungsreferent)
Sönke Schillig (Kata-Beauftragter)
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr