Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

EM U18 - Lehrgeld für Hamburg Athletinnen

Mit Blerina Seferi (HT16/52 Kg) und Renee Lucht (HT16/+78 Kg) hatte der HJV gleich zwei Starterinnen für die diesjährigen Europameisterschaften der Kadetten im Rennen. Beide Sportlerinnen waren gut vorbereitet nach Sofia / BUL angereißt.

Sowohl Blerina, als auch Renee konnten ihren Auftaktkampf gewinnen, mussten sich aber leider anschließend ihren Zweitrundengegnern beugen. Da keine der Gegnerinnen das Halbfinale erreichte, war für beide frühzeitig der Wettkampf beendet.

Dennoch kommen beide mit viel Erfahrung und mit weiterem Ehrgaiz nach Hamburg zurück und wollen weiter von sich reden machen. Der Hamburger Judo-Verband e.V. gratuliert beiden dennoch ganz herzlich zur Nominierung, die ja auch nicht selbstverständlich erfolgte, sondern hart erarbeitet wurde.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr