Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Eine klare Entscheidung für Tarik!

Nach 25 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Landeskampfrichterreferent im Hamburger Judo-Verband war es an der Zeit die Führung der Kampfrichter abzugeben.
25 Jahre, ein Lebensabschnitt von mir, mit interessanten Jahren, mit viel Spaß und Freude, aber manchmal auch mit Entscheidungen die nicht immer bequem waren.
Meinem Wunsch, meinen Stellvertreter Tarik Hammou (hier im Bild) als Landeskampfrichterreferenten zu wählen wurde einstimmig, ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung in offener Abstimmung nachgekommen.
Meine herzlichste Gratulation an Tarik, der ab jetzt die Geschicke der Kampfrichter im Hamburger Judo-Verband leiten und lenken wird.

Es grüßt euch
Klaus

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: noch nicht in Betrieb

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr