Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Ein Traum wird wahr!

und wir standen mittendrin, Sascha, Ralf, Klaus und Slavko.
Nach 15 Jahren Vorbereitung konnte wir das erste Mal die --HEILIGEN HALLEN-- betreten.
Zwar sah das Ganze noch nicht nach einer Judo-Halle aus, aber es wird.
Wir konnten schon die Judo-Matten unter unseren Füßen spüren. Dieses Mal ausnahmsweise noch mit festem Schuhwerk.
Hier, an dieser Stelle, möchte ich dem Ralf im Namen aller Judoka im Hamburger Judo-Verband einen großen Dank aussprechen.
Ralf hat zwar immer über den Bau und den Fortschritt der Judo-Halle berichtet, das war für alle aber immer sehr abstrakt.
Jetzt konnte man sich davon überzeugen, wenn auch im nicht ganz fertigen Zustand.
Diese Judo-Halle ist ein Meilenstein in dem 70 jährigen Bestehen des Hamburger Judo-Verbandes.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr