Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Drei mal Silber für HJV Athleten beim U21 Ranglistenturnier in Straußberg

Landestrainer Slavko Tekic mit den erfolgreichen u21 Athleten

Landestrainer Slavko Tekic mit den erfolgreichen u21 Athleten

Yerrick Schriever 2. Platz -66kg

Yerrick Schriever 2. Platz -66kg

Jan Felix Herzog 2. Platz -100kg

Jan Felix Herzog 2. Platz -100kg

Losseni Kone 2. Platz +100kg

Losseni Kone 2. Platz +100kg

In Straußberg beim Ranglistenturnier U21 musste sich Yerrick Schriever (-66kg) nach 6 gewonnenen Kämpfen lediglich seinem Finalgegner geschlagegen geben.

Auch Jan Felix Herzog (-100kg) und Losseni Kone (+100kg) konnten sich bis ins Finale vorkämpfen unterlagen dort leider auch.

Die Jungs haben sich aber gut präsentiert und werden morgen noch eine Trainingseinheit mit allen Teilnehmern und dem Bundestrainer haben und sich so gut für die Deutsche Meisterschaft vorbereiten.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr