Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

!!!AUSGEBUCHT!!! Digitale Fortbildung: Online-Training und wie es gelingt !!!AUSGEBUCHT!!!

Obwohl wir uns immer noch im Lockdown-Modus befinden, startet der HJV gleich zum Jahresbeginn mit der ersten Fortbildungsmaßnahme - diesmal in Form einer digitalen Fortbildung!

Trotz der Umstände wollen wir weiter Judo anbieten und müssen dafür neue Wege gehen. Doch was benötigen wir, um ein abwechslungsreiches und sinnvolles digitales
Judotraining anbieten zu können? In dieser ersten digitalen Schulung wird es einerseits um die technischen Voraussetzungen und Tricks gehen und andererseits darum, wie wir digitale Judostunden aufbauen und umsetzten können, damit Judoka zu Hause Judo trotz der Kontaktsperre und ohne Partner*in ausüben können. Wir erarbeiten eine Stundenstruktur, die an unterschiedliche Altersklassen angepasst werden kann und sammeln vielfältige Übungsmöglichkeiten.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Computer mit Kamera und Mikrofon und ggf. ein wenig Platz zum Bewegen. Nach Anmeldung und Überweisungseingang der TN-Gebühr erhältst Du den Link für das Zoom-Meeting

 

 

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht! 

Es werden weitere ähnliche Veranstaltungen folgen!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!
 

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr