Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Der HJV sagt Danke, Martin!

Von links: Rainer Ganschow, Martin Langnese, Thomas Schynol Anmerkung zum Abstand: Rainer Ganschow sowie Thomas Schynol sind positiv "Corona-Antikörper-getestet". Von ihnen geht aktuell keine Ansteckungsgefahr aus!

Die Corona-Situation hat uns alle in diesem Jahrt vor neue Herausforderungen gestellt. Auch heute noch und in der nahen Zukunft brauchen wir neue Ideen und starke Helfer, die uns und mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Leidenschaft untertstützen. Nur so können wir diese Krise meistern und vielleicht sogar gestärkt daraus hervorgehen.

Aus diesem Grund hat sich am letzten Wochenende der geschäftsführende Vorstand bei Martin Langnese herzlichst bedankt. Mit Martins Verbundenheit zum HJV sowie seiner Leidenschaft zum Judo und zur Fotografie unterstützt er aktuell die Landestrainer tatkräftig bei der Erstellung der HJV-Trainingsvideos.

Bleibt aktiv, stark und in Bewegung - Gemeinsam für ein starkes Judo in Hamburg!

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr