Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Alle Jahre wieder!

Der Blau-Weiß 96 Schenefeld richtet jedes Jahr im Februar sein Frühjahresturnier aus. Dieses Mal sein zehntes.
Die weibliche und männliche U10, U12 und U15 konnten am 23.02.2019 auf drei Wettkampfflächen ihr Können unter Beweis stellen.
Ab 10:00 Uhr wurde das Turnier bis zum Ende ohne Verzögerung, gut organisiert und mit bester Stimmung durchgeführt.
Doch eine Verzögerung gab es, um 11:30 bis 12:00 Uhr wurden die vierzehn Kampfrichter zum Mittagessen gebeten. Es gab Salat, leckere Lasagne in verschiedenen Geschmacksrichtungen, vegetarisch oder mit Fleischfüllung. Alles Hausgemacht!
Um 12:00 Uhr ging es in gewohnter Manier bis zum Ende um ca. 15:30 Uhr weiter.
Es muss zum Schluss noch erwähnt werden, dass der Blau-Weiß 96 Schenefeld mit seiner Mannschaft, unter der Leitung seines Abteilungsleiter Gernot Rammé, der HJV-Kampfrichter-Kommission unterstützend beim Aufbau des Care-System geholfen hat.

Die HJV-Kampfrichterkommission sagt Danke

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr