Hamburger Judo Verband e.V.
Hamburger Judo Verband e.V.

Absage der HEM u12

Moin liebe Vereinsvertreterinnen und Vertreter,

leider gab es durch den Senat der Hansestadt Hamburg keine weiteren Lockerungen, die es uns möglich machen, die Hamburger Meisterschaften der u12 am 27.09.2020 geregelt durchzuführen. Wir müssen deshalb, nach Rücksprache mit der Jugendleitung, die Meisterschaft schweren Herzens absagen. Es tut uns leid.

Wir werden versuchen geeignete Turnier- und Wettkampfformen zu entwerfen, damit die Kinder- und Jugendlichen trotz Pandemie wieder Wettkämpfe bestreiten können. In Überlegung sind dafür eine Jugendliga bzw. gestaffelte Turnierformen (in Gewichtsklassenform) im LLZ. Für weitere Ideen eurerseits stehe ich euch gerne zur Verfügung. Meldet euch gerne zurück.

Bitte beachtet für aktuelle Informationen auch regelmäßig unsere Homepage www.hamburg-judo.de oder besucht unsere soziale Medien Kanäle.

Bleibt gesund und kämpft weiter für ein starkes Judo in Hamburg.

Mit sportlichen Grüßen

Florian Hahn

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Eulenkamp 75
22049 Hamburg

Tel.: 040 / 524 72 840
E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr