Spatenstich zum neuen LLZ ist erfolgt !

(Bild: Witters / hamburg.de)

Der Spatenstich zum Bau des neuen LLZ Judo / Handball ist endlich erfolgt ! Nach einer Wartezeit von mehr als 10 Jahren wird das aus 2005 stammende Projekt nun realisiert. Im Sportpark Dulsberg, nahe des Olympiastützpunktes und der Eliteschule des Sports entsteht das neue Trainingszentrum für Judo und Handball.

Einzug für uns Judoka soll Mitte Mai 2019 erfolgen, die letzten strittigen Punkte in der Unterhaltsfinanzierung konnten durch die Stadt Hamburg für 25 Jahre beseitigt werden. Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten inkl. Geschäftsstelle und sind uns sicher, das eine bundesstützpunktgerechte Halle dem Hamburger Judo Verband noch mehr Möglichkeiten eröffnen wird.

Das Hamburger Abendblatt berichtete über den Spatenstich am 18. Dezember, hier geht es zum Artikel.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr