Richtfest neues LLZ

Sport- und Innensenator Andy Grote beim Richtfest des neuen LLZ

Das neue Landesleistungszentrum (LLZ) im Sportpark Dulsberg (U Bahn Alter Teichweg) nahe dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein feierte am Freitag, den 31. August 2018 sein Richtfest. Sport- und Innensenator Andy Grothe hielt vor wenigen geladenen Gästen eine Rede und gab einen Ausblick auf die Fertigstellung, geplant für den Mai 2019.

Für den HJV war Rainer Ganschow vor Ort, er konnte sich vom Stand der Bauarbeiten überzeugen und Senator Grote für den Bau des LLZ danken. Neben einem großen Dojo (>600 qm) entstehen auch Büroräume für Trainer und Geschäftsstelle und ein gemeinsam mit dem Handballverband genutzter Kraftraum.


Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr