Losseni Kone mit Platz 5 bei er U18 EM

Bild: KM Pictures, Danke.

U18 Europameisterschaft in Bosnien

Leider verliert Losseni Kone (SC Alstertal-Langenhorn / +90 Kg) den Kampf um Bronze und muss somit das Einzelturnier mit dem undankbaren fünften Platz beenden. Nach einem Auftaktsieg gegen einen französischen Sportler musste er sich im Poolfinale dem späteren Sieger geschlagen geben.

Nach zwei weiteren Siegen (gegen Gegner aus der Slovakei / Bosnien) stand er im Kampf um Bronze. Bis in den Golden Score war der Kampf ausgeglichen und jeder hatte starke Ansätze, bis eine Unachtsamkeit Losseni den Kampf und somit die Medaille kostete.

Leider konnte auch Team Deutschlnd im Mixed-Team Event nicht um eine Medaille kämpfen, sie beendeten den Tag auf Platz 7. Wir gratulieren zur guten Leistung und wünschen viel Erfolg in der nächsten Altersklasse.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr