Losseni Kone holt Gold bei DJB Sichtung

Losseni auf dem Treppchen

Volle Matte bei der ersten U17 Sichtung.

Am vergangenen Samstag fand das erste von zwei Sichtungsturnieren der U17 in Halle an der Saale statt. Aus Hamburg nahmen 10 Sportler am Wettkampf teil. Losseni Kone (+90 Kg / SCALA) gelang eine lupenreine Vorstellung und er konnte alle seine Kämpfe für sich entscheiden und sich somit über Gold freuen.

Leider konnte keine weitere Medaille erkämpft werden, aber zwei fünfte und ein siebster Platz konnten in der Gewichtsklasse bis 66 Kg erkämpft werden. Fünfte wurden Niklas Klanov (TH Eilbeck) und Dimitri Steigmann (HT16). Den siebten Platz belegte Bilal Ozdoev (HT16).

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr