Losseni Kone gewinnt DJB Sichtungsturnier

Das Jahr der männlichen U21 startet immer mit dem DJB Sichtungsturnier in Straussberg, wo Bundestrainer Pedro Guedes die Form seiner Schützlinge genau unter die Lupe nimmt und sich erste Athleten für internationale Aufgaben empfehlen können.

Aus hamburger Sicht gab es mit Losseni Kone (SC Alstertal Langenhorn / + 100 Kg) einen Goldmedaillengewinner, er konnte alle seine Kämpfe siegreich gestalten, Herzlichen Glückwunsch !
Losseni kämpft noch in der U18 und ist in zwei Wochen zum European Cup U18 in Spanien mit der DJB Nationalmannschaft eingeladen worden.

Leider konnte sich kein weiterer hamburger Starter unter die ersten sieben vorkämpfen.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr