Grand Slam Bronze für Martyna Trajdos in Paris

Martyna Trajdos mit GS Bronze in Paris

Am Samstag konnte Martyna Trajdos (ETV Hamburg / -63 Kg) beim prestigeträchtigen Grand Slam in Paris die Bronzemedaille erkämpfen. Dies ist bereits die elfte Medaille für Martyna bei einem Grand Slam. Die Generalprobe für den Heim-Grand Slam glückte also absolut.

In zwei Wochen führt die Europameisterin und Gewinnerin der ersten Europaspiele die Deutsche Nationalmannschaft beim Heim Grand Slam des DJB an. Sie konnte mit Siegen über Sportlerinnen aus der Mongolei, Frankreich & Japan den Einzug ins Halbfinale sichern. Hier musste sich Martyna der späteren Siegerin geschlagen geben, ehe sie gegen Renshall aus Großbritanien die Bronzemedaille erkämpfen konnte.

Herzlichen Glückwunsch Martyna & viel Erfolg für die gleich fünf Starterinnen des HJV !

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr