Gold, Silber und 3 x Bronze bei der U16 Sichtung

Lucia Peronis (1 v.r.) auf dem Bronzerang.

Das gesamte U16 Trainingscamp in der Sportschule Wedau / Duisburg.

Die männlichen Medaillengewinner mit Landestrainer U15 Daniel Lenk

Am vergangenen Samstag fand mit den U16 DJB Sichtungen in Duisburg (männlich) und Bottrop (weiblich) der erste von zwei U16 Wettkämpfen statt. Aus Hamburg gingen 21 Sportlerinnen und Sportler an den Start. Sie bereiten sich bis Montag Abend auch im internationalen Trainingscamp schon auf die nächsten Aufgaben vor.

Folgende Medaillen konnten Sportler/innen des HJV erkämpfen:

1. Pit Schriever (TH Eilbeck / 43 kg)
2. Lasse Schriever (TH Eilbeck / 60 kg)
3. Daniel Schweizer (TH Eilbeck / 73 kg)
3. Niklas Lobgard (TH Eilbeck / +73 Kg)

3. Lucia Peronis (ETV Hamburg / -34 Kg)

Leider konnte kein weiterer Hamburger Judoka in die Nähe der Medaillen kommen, durch diverse Randoris mit Judoka aus Slovenien, England und Belgien sowie fast allen Bundesländern kommen aber alle auf ihre Kosten und bereiten sich schon für den nächsten U16 Wettkampf in 2 Wochen in Erfurt vor.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr