EC Gold für Renee Lucht

Renee Lucht mit EC Gold in Litauen.

Auch der zweite Tag des EC in Kaunas lief für den HJV und seine Judoka wie der erste aufgehört hatte, golden. Mit Renee Lucht (HT16 / +78 Kg) ging eine weitere HJV Judoka an den Start. Nach zwei Siegen stand Renee im Finale einer einheimischen, litauischen Sportlerin gegenüber. Nach etwas über einer Minute konnte Renee mit einer Innensichel den Sieg und somit Gold für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch ! Wir hoffen auf weitere Erfolge auf dem Weg zu den Jahreshöhepunkten.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr