Der Förderverein und das HJT spenden für Kinder in Harburg

bei unserer diesjährigen Weihnachtsaktion konnten wir wieder Sachspenden im Wert von ca. 1000 € an das Kennedy-Haus in Harburg übergeben. 

Die Einrichtung Kennedy-Haus im Harburger Phoenix-Viertel bietet benachteiligten Kindern gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenbetreuung sowie Sport- und Kreativangebote. Sportliche Aktivitäten werden auch auf Judomatten durchgeführt.

Wir möchten uns auf diesen Wege für die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand des HJV bedanken, weiterhin danken wir allen Spendern und Menschen, die uns dieses Jahr so großzügig unterstützt haben.

Nicht zuletzt gilt unser Dank auch den vielen Hamburger Judoka sowie den Athleten des Hamburger Judo-Teams, die an uns denken.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Förderverein "Judo in Hamburg"

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr