David Tekic mit Silber beim EC in Slowenien

David Tekic (1. v.l.) mit der Silbermedaille beim EC in Slowenien

Am vergangen Sonntag, den 18. Juni ging David Tekic als Teil der Deutschen Nationalmannschaft im slowenischen Celje an den Start. Nach vier vorzeitigen Siegen gegen Gegner aus Slowenien, Finnland, Russland und Bayern stand David im Finale. Das Finale ging bis in den Golden Score, da sich keiner der beiden Sportler entscheidend durchsetzen konnte. Leider hatte David im Golden Score nach sieben Minuten Gesamtkampfzeit das schlechtere Ende für sich und muss sich mit Platz zwei begnügen.

Sicherlich aber ein guter Einstand für die kommende nationale Qualifikation für die Weltmeisterschaften Ende August in Budapest. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung !

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr