Blerina Seferi mit Bronze beim U21 EC in Italien

Blerina Seferi mit Medaille

Blerina Seferi (HT16 / 48 Kg) konnten bei ihrem ersten Europacupstart bei den Junioren die Bronzemedaille erkämpfen. Nach zwei Siegen musste sie sich aber im Halbfinale nach einer Unachtsamkeit im Boden geschlagen geben. Im Kampf um Bronze sicherte sich Blerina mit zwei Wazari Wertungen aber die begehrte Medaille und konnte so eine von zwei Medaillen für das DJB Team holen. Herzlichen Glückwunsch !

Jonas Bogon (ETV / 66 Kg) und Lennart Behnke (THE / 73 Kg) konnte nach zwei bzw. einem Siege(n) und zwei bzw. einer Niederlage(n) mit einer ausgeglichenen Bilanz den Werttkampf beenden, leider aber ohne vordere Platzierung. Morgen greift Renee Lucht (HT16 / +78 Kg) noch einmal in den Kampf um die Medaillen ein, viel Erfolg.

Geschäftsstelle

Landesfachverband für die Budo-Sportarten Judo, Jiu-Jitsu, Kendo, Kyudo, Aikido

Regionalstützpunkt des Deutschen Judo-Bundes

Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg

Tel.: 040 - 696 524 - 71
Fax: 040 - 696 524 - 70

E-Mail

Öffnungszeiten:
dienstags:
16:30 - 18:30 Uhr